Nago und Zula
#1

Nago und Zula



Nago und Zula sind die Götter unserer Welt. Sie erschufen einst die Erde, sind aber mittlerweile recht gelangweilt von deren Bewohnern, weshalb sie sich in den Kopf gesetzt haben, einen weiteren Planeten zu bevölkern, und zwar mit den kreativen Ergüssen der Menschen. Deren Fantasie wissen sie durchaus zu schätzen, weshalb nach und nach immer mehr Figuren aus ihrem eigentlichen Umfeld gezerrt und in die neue Welt gepflanzt werden.
Mittlerweile sind die beiden sogar dazu übergegangen, selbst Püppchen zu erschaffen, an deren Strippen sie ziehen können.

Nago und Zula fungieren bei uns durch den Divinity-Account als Storyteller, greifen aber auch aktiv ins Geschehen ein. Es wird immer mal wieder größere Ereignisse geben, die von den beiden ausgelöst werden und alle Spieler betreffen. Aber auch in kleineren Belangen werden sie sich einmischen, z. B. indem sie dem ein oder anderen Chara Steine in den Weg legen, ihn Dinge tun lassen, die er normaler Weise nicht tun würde, oder hilfreich zur Seite stehen. Diese privateren Ereignisse werden allerdings vorher mit den betroffenen Personen abgesprochen, da hier niemand zu irgend etwas gezwungen werden soll.

Nago und Zula sind auf den ersten Blick nette kleine Gören, doch sollte man ihren Hang zu Boshaftigkeiten, ihre Gier nach Drama und ihre Machtbesessenheit nicht unterschätzen.
Was sie so alles anstellen, könnt ihr in der Zitadelle nachlesen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste