Playpartner gesucht
#1
Hallo liebe aktuellen und zukünftigen Inselbewohner!
Ich bin auf der Suche nach einem Playpartner für eine bestimmte Geschichte, beziehungsweise ein bestimmtes Chara-Paar und da mir Jule im CSB hier ein sehr reizvolles Feindbild geliefert hat, melde ich mich jetzt hier bei euch Smile

So. Klartext, sonst versteht mich wieder keiner^^
Die Geschichte, die ich im Kopf habe, ist - grob umrissen - folgende: Ein junges Paar kreuzt in irgendeiner Form die Wege eines Dritten (eifersüchtige Dreiecksbeziehung, verschmähte Liebe, angekratzte Ehre... alles vorstellbar), woraufhin dieser Dritte die beiden verflucht: Während er am Tag Menschengestalt hat, sieht sie das Tageslicht nur in Gestalt eines Falken, sobald die Sonne untergeht, wird sie wieder zur Frau, während er sich in einen Wolf verwandelt.
Gibt es eine Möglichkeit den Fluch zu brechen? Wenn ja welche? Werden eht? sie sich für den Rest ihrer Zeit immer nur in den paar Sekunden sehen, wenn die Sonne untergeht und er Mond schon am Himmel steht?
(Falls es euch bekannt vorkommt: Ja das ist die Geschichte aus dem Film Ladyhawke / Der Tag des Falken mit Rutger Hauer und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen. Wink )

Jule hat also angeboten, ihren Nago als eifersüchtigen Dritten ins Rennen zu werfen. Der Fluch wäre also gesichert und sicher auch nicht so leicht zu brechen.
Was ich jetzt suche ist der männliche Gegenpart. Im Original ist er der Kapitän der Stadtwache, ein Ritter, was sich aber ja abwandeln ließe. Das ganze spielt irgendwo im Mittelalter, was ja hier eh ausfiele.
Bin für Vorschläge und Ideen offen und freu mich, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Bri
2
1
Antworten to top
#2
Nago freut sich schon voll drauf, die beiden ordentlich zu triezen. Dodgy Und ich hoffe ganz sehr, dass du nen passenden Gegenpart für Ladyhawk findest. Herzen
Antworten to top
#3
Danke! Noch ist der Part zu haben, überleg's dir Rolleyes
Antworten to top
#4
XD Hör auf! Du bist sehr, sehr gemein. *schmollt* Ich könnte dir maximal nen gar nicht heldenhaften Psychopathen als Lover anbieten, weil der bereits existiert. Aber das wäre glaube ich wirklich zu schräg. lol Außerdem weiß ich nicht, ob er sie mögen würde. Meine Charas haben die unangenehme Angewohnheit, sich keine Partner aufzwingen zu lassen. Rolleyes Die wollen echte Chemie... *seufz* Aber die Geschichte gibt so viel her, dass sich da sicher ein Gegenpart finden wird. thumbsup
Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste