Grüße
#1
Grüße

Ihr möchtet uns ein paar nette Worte zukommen lassen? Darüber freuen wir uns selbstverständlich immer! Heart Einfach hier rein damit.
Antworten to top
#2
Guten Tag ihr Süßen! Smile

Mit ein wenig Verspätung möchten wir euch zu eurem Umzug gratulieren und freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat! Panik Mybb ist aber auch eine echt gute Software mit Vorzügen, schade, dass forumieren so etwas nicht auch anbietet. Aber naja, was soll's! Smile Eurer Board ist wirklich wunderschön geworden (was nicht heißen soll, dass es davor nicht wäre!) und wir sind schon ganz gespannt auf das zweite Design! Big Grin
Der neue Sisterbutton wird baldigst eingefügt, wenn ich etwas mehr Zeit habe <3

Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spaß mit eurem Forum und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre! *_*

Layla im Namen des Teams
Antworten to top
#3


DANGEROUS LIAISONS
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR IN THIS WORLD


When you're caught in a lie and you've got nothing to hide
When you've got nowhere to run and you've got nothing inside
» happy birthday dangerous liaisons

Heute vor genau einem Jahr, am 31. Oktober 2012, war es soweit und das Dangerous Liaisons konnte seine Pforten nach ziemlich mühsamen Aufbauarbeiten eröffnen. Schon von Beginn an konnten mir uns über regen Zuwachs freuen und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht verändert, weshalb wir auch unseren ersten Geburtstag feiern dürfen. Ohne stetig neue Interessenten und auch euch bestehende User, die schon länger dabei seid, wäre das Dangerous Liaisons nicht was es ist. Der Monat Februar, sowie auch ein Plot wurden im letzten Jahr beendet und schon vor einiger Zeit haben wir den Monat März und somit eine neuen Haupthandlung begonnen, doch auch der nächste Zeitsprung ist nicht mehr fern. Viele User kamen und gingen, stetig zeigte sich reges Interesse und auch das eher düstere Sommerloch haben wir ziemlich gut überstanden. Auch das Team hat nicht nur einmal einige Mitglieder gewechselt, doch allgemein kann man sagen, dass fast jeder immer, wenn Zeit war, etwas zum Forum beigetragen hat, genau wie natürlich unsere postfreudigen User. In diesem Sinne auf ein schönes weiteres Jahr, viele spannende Postings, wie auch Charaktere und Happy Halloween euch allen! Big Grin

DANGEROUS LIAISONS
Antworten to top
#4
Am kommenden Samstag startet unser neuer Plot, der für Kurzzeitchars, Gäste, Neugierige und solche, die gerne mal in unser Forum hinein schnuppern wollen einen leichten & idealen Einstieg bietet. Bisher sind wir schon gut bestückt, würden uns aber natürlich dennoch über den ein oder anderen Teilnehmer freuen. Gesucht, willkommen und eingeladen ist alles und jeder, vom Taschendieb, bis zum Schankwirt über Feuerspucker, Händler, Neugierige und Abenteuerer.

[center][Bild: l2rh2aui.png][/center]

Zu Einaes Ehren
Einae ist die Göttin der Geburt, der Fruchtbarkeit, des Wandels und des Lichts. Sowohl die Elfen als auch Menschen verehren sie sehr. Letztere begehen den Sommer stets mit einem großen Fest zu ihren Ehren. Zwei volle Tage lang ist die Stadt des Kaisers dann voll von Fremden aus allen Ecken des Landes, Reisenden, Händlern, Rittern, Gauklern und Schaustellern.
Der Wein fließt zu dieser Zeit in Strömen, die Stadtwache wacht mit nicht ganz so strengem Auge über das Volk und die Menschen veranstalten ein großes Turnier um den stärksten Krieger in ihren Reihen zu kühren.
Nachts ist die Stadt von tausenden von Fackeln erhellt, an jeder Ecke sind die Lieder der Barden zu hören, Feuerspucker und Schauspieler eifern um die Gunst des Publikums und die Huren der Stadt können sich eine goldene Nase verdienen.

Kurzum: Es herrscht Ausnahmezustand, bei dem es jedoch nur selten zu Übergriffen kommt. Das friedliche, bunte Miteinander, Feiern und Ausgelassensein stehen hier im Mittelpunkt und auch wenn Langfinger und Diebe in diesen zwei Tagen Hochkonjunktur haben, passiert es nur sehr selten, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen den Feiernden kommt.
Es gibt große Umzüge zum Tempel Einaes und vor allem Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, aber auch jene, die auf die Gunst der Göttin besonders angewiesen sind, nutzen diese Zeit, ihr zu opfern und ihr Wohlwollen zu erlangen.

Anmeldung: Hier im Beitrag.
Frei für Gäste : Ja. Nähere Informationen dazu finden sich bei uns im Forum
Start :Samstag, 09. November
Belohnung : Die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen & die ein oder andere Überraschung
Teilnehmer: Nin, Lyess, Hrotgar, Noelle, Daimonissa, Azuk, Eruíra Tomani

[center]Zum Forum && Quests & Plots[/center]
Antworten to top
#5
[CENTER][Bild: tvdchrist.jpg]

Das TVD/TO - Time to say Goodbye wünscht allen Partnern und seinen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächstes Jahr.

Auf das dieses euch weiterhin viel Aktivität in euren Boards bringt und ein Jahr voller schöner Storylines. [/CENTER]
Antworten to top
#6
[center][Bild: intothedarkweihnacht_zps60cee1dd.png]
[/center]
Antworten to top
#7
[Bild: WeihnachtenTeam_zps682741f4.png]
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Team des Ice and Fire
Antworten to top
#8
[Bild: yvezripx.jpg]
Antworten to top
#9
[center][/center]
Antworten to top
#10
[Bild: weihnachtenjec2r.png]
Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste