Grüße


St. Nicholas Day

Hier spricht Fort Beckett,

an alle Überlebenden dort Draußen...
...es gibt ihn wirklich!

Alle Jahre wieder feiern wir am Nikolaustag den heiligen Nikolaus und so möchten auch wir euch die besten Grüße hinterlassen und euch gleichzeitig zukommen lassen, dass wir die Schlacht gegen die Zombies und das Virus immer noch nicht aufgegeben haben. Es wird fleißig nach einer Lösung und einem Impfstoff gesucht, dies bedeutet jedoch nicht, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.

Packt also ein paar Orangen, Nüsse und Schokolade ein und schickt sie zu uns, ins Fort Beckett, denn dort sind die Rationen über den Winter eher mangelhaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!!

Antworten to top
Antworten to top


Wir wünschen euch morgen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec & Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | 18+ | Szenentrennung
Antworten to top


Saint Nicholas

"Saint Nicholas is not coming this year.
Instead, a much darker, ancient spirit.
His name is Krampus.
He and his helpers did not come to give, but to take.
He is the shadow of Saint Nicholas."

Beacon Hills wartet auch auf St. Nicholas, doch weder er, noch Krampus werden die Kleinstadt besuchen. Stattdessen ziehen mysteriöse Geisterreiter durch die Straßen. Auch sie sind nicht gekommen um zu geben, stattdessen nehmen sie die Seelen mit sich, sodass die Erinnerung an die Menschen verblasst.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus und freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft. Bleibt artig, damit der Krampus euch nicht in den Sack einpackt! Und sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!

Das Team aus dem
Schmetterlingseffekt


Antworten to top
San Francisco
Love And Live Through Good And Bad Times

Einen wunderschönen Nikolaus

Nikolausgruß

Antworten to top
HAPPY BIRTHDAY CLADES VARIANA
Liebe Partner,

Kaum zu glauben, aber das Clades Variana-RPG verkündet stolz seinen 3. Forengeburtstag feiern zu können! Wir sind ein kleines historisches Rollenspiel mit einem treuen Userstamm, die schon so manches Abenteuer miteinander bestritten haben.
Dieses freudige Ereignis möchten wir gerne zum Anlass nehmen und haben uns eine tolle Action für unsere Freunde und Gäste ausgedacht!
Deshalb bieten wir euch vom 17. - 18. Dezember 2017 ein WOCHENENDE DER OFFENEN TÜRE an, wo wir für euch die Tore geöffnet haben und euch einladen mit dem Gästeäccount (Accountname: SPQR, Passwort: birthday) in ausgewählten Bereichen mitzulesen.
Wir freuen uns auf euren Besuch und auf weitere spannende Jahre im Clades Variana-RPG!

Es grüßen euch

Thusnelda, Ferun, Alexias und Marcus vom Team des Clades Variana-RPG!



Wir freuen uns auf euren Besuch im Clades Variana-RPG





Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste