Noch Fragen?
#1

Noch Fragen?



Du möchtest bei uns mitmachen, hast aber noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit. Wir werden uns so schnell wie möglich um dich kümmern.
Antworten to top
#2
Guten Abend Smile

erstmal schönes Forum hier und ich würde gern hier mitmachen. Allerdings habe ich noch vorher eine Frage: Und zwar möchte ich vorher fairerweise klarstellen, dass ich eine chron. Krankheit hab, die zum Teil ziemlich behandlungsintensiv ist (ich habe Fibromyalgie). Ich könnte also nicht "immer' da sein - was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht versuche so 2, 3mal die Woche zu posten.

Allerdings hatte ich in anderen Forum damit manchmal schon Probleme, weil manche Stressposter offenbar jeden Tag eine Antwort wollen. Das wird bei mir definitiv nicht möglich sein. Wenn man nicht da ist, gibts ein Abwesenheitsthread - das meine ich auch nicht.

Ich meine nur dieses ständige Erwarten, dass man IMMER präsent ist, ist in der heutigen Zeit ja fast schon normal. Aber bei mir wird das definitiv nicht möglich sein.

Ich möchte euch damit auch nichts unterstellen oder euer Forum runtermachen - ich frage nur lieber vorher, weil ich damit bisher einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Huh

Liebe Grüße, Mena
Antworten to top
#3
Hallo Mena! Winken
Entschuldige die etwas verspätete Antwort, aber die Teamvögelchen waren wohl gerade alle ausgeflogen. ^^
Wir freuen uns sehr, dass der erste Eindruck dich neugierig gemacht hat und würden uns sehr freuen, wenn du den Schritt wagen und dich anmelden würdest.
Dein Handicap ist für uns ganz gewiss kein Problem. Wir sind hier recht entspannt drauf und wenn mal jemand ne längere Weile nicht kann, dann meldet er sich ganz einfach ab, wie du schon so schön erkannt hast. Außerdem kann man seine Postignpartner ja auch fix per PM über den Stand der Dinge aufklären, sollte ein Ausfall anstehen. Und es gibt hier sowohl schnellere, als auch langsamere Schreiberlinge, da findet sich immer jemand, mit dem es passt. Du hast also wirklich keinen Druck oder gar Anfeindungen zu erwarten. Schade, dass dir sowas schon passiert ist. Undecided
Wie auch immer: Einer Anmeldung steht nichts im Wege. ^^
Liebste Grüße,
Luke + Team
Antworten to top
#4
Guten Morgen,

oohh - das ist schön, das freut mich. Big Grin Dann melde ich mein Weiblein gleich mal an. Also wenn hier etwas auftaucht, das Sheritra heißt = bin ich das Wink

Bis gleich
Antworten to top
#5
Guten Morgen!

Ich habe keine Frage, aber ich wollte euch kurz sagen, dass ihr mir fehlt und ich euch vermisse.
Hoffentlich geht es euch allen gut. Wie es aussieht läuft es hier ganz wunderbar und das freut mich unheimlich. Macht weiter so, ich habe euch nicht vergessen. <3

Gruß und Kuss, eure Izzy
Antworten to top
#6
Izzy!!!! Heart
Wir vermissen dich auch ganz arg! Und wir hoffen, dass du vielleicht irgendwann wieder den Weg zurück auf die Insel findest. ^^ Geht es dir gut?
Fühl dich auf jeden Fall ganz feste gedrückt...
Antworten to top
#7
Der Luke malt mir ein Herz - ich bin entzückt! ^^
In der Tat überlege ich schon eine ganze Weile, den Weg zurück anzutreten. Wenn, dann aber wohl in einer anderen Gestalt als bisher. Aber darüber denke ich noch immer nach, getan habe ich bisher nichts in der Richtung. Rolleyes

Es geht mir gut, ich kann nicht klagen. Die Tage plätschern so vor sich hin und mir wird nicht langweilig dabei. Vielleicht lesen wir uns mal im Skype um zu quatschen? Ich schaue Abends immer mal rein, wenn ich dich online sehe, dann schreibe ich dich an! Wink

Heart
Antworten to top
#8
Der Luke malt dir auch hundert Herzen, wenn du so erfreuliche Sachen schreibst. Big Grin Und noch ein paar mehr, wenn du dann tatsächlich Nägel mit Köpfen machen solltest. *g*
Und mit wem du hier erscheinst, ist völligst egal! Hauptsache, wir haben dich und deine tolle Schreibse wieder. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Das klingt halbwegs entspannt, also eigentlich gar nicht schlecht. Feine Sache! bbb
Und klar, lass uns mal wieder quatschen. Skype nutze ich nicht mehr gar so häufig, aber wenn ich weiß, dass ich dich dort treffe, werd ichs wohl mal wieder anwerfen.
Antworten to top
#9
Ich muss erstmal los, Izzy. Hab nen Termin außerhalb. Wink Wir lesen hoffentlich ganz bald... Bussi
Antworten to top
#10
Eigensinnige Frage, muss aber sein: Gelten Höllenhunde auch als Haustiere, die man mitschleppen kann? Mrs. O'Leary ist ganz brav, einfach ein zu groß gewachsener Hund, der mit dem Schatten reisen kann. ^^
Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste