Noch Fragen?
XD Nimm mit. ^^
Antworten to top
Hey Hey,
habe mich bei euch gerade mit dem Gäste acc etwas umgeschaut und möchte bei euch mitmachen.

Vorher aber die Frage der Fragen, da ihr gewisse Avas gesperrt habt und meiner den ich seit langem nutze steht darauf. Und zwar ist es Lara Coton aka Lara Jade, den darf ich nicht nutzen oder?

Grüße Gästchen
Antworten to top
Hallöchen Gästchen! Winken
Freut uns sehr, dass du hier mitmischen möchtest. Jedes neue Gesicht ist gern gesehen. ^^ Wobei wir auch schon bei einer Frage wären. Leider ist es bei uns nicht möglich, diese Dame als Avatar zu nutzen. Die Leute auf der Liste haben die Verwendung ihrer Bilder ausdrücklich untersagt und da wir uns im RPG sowieso in einer rechtlich etwas schwierigen Umgebung bewegen, was die Nutzung von Bildern angeht, würden wir uns da ungern weiter als nötig aus dem Fenster lehnen. Avatare und Signaturen sind zwar für Gäste nicht einsehbar, aber ein paar Grafiken mit Gesichtern sind halt doch sichtbar im Forum verstreut. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis und siehst das nicht als Ausschlusskriterium. Wink
Liebste Grüße,
Luke und Team
Antworten to top
Ich wollte nur gefragt haben, auch wenn ich damit gerechnet habe Wink Ist überhaupt kein Problem, ich habe mir euren Steckbiref schon rausgesucht und werde mich vorher mal darum kümmern und wieder melden sobald alles steht.

Bis später Cool
Antworten to top
Na wunderbar! Ich freu mich! Big Grin Dann viel Spaß beim Ausfüllen und bis später...
Antworten to top
Hallo zusammen,
Ich bin ein totaler Beatlesfan und würde wenn es möglich ist, einen von Ihnen hier unterbringen, weshalb ich nachfrage wie das mit den Reallife-Charakteren so ist. Wäre das in Ordnung? Sie haben ja auch einige Filme gedreht, woraus ich ja sonst einen nehmen könnte?
Das wäre auch schon meine Frage.
Lg Anna
Antworten to top
Hallo Anna Smile
Es ist eine nicht ganz alltägliche Frage, denn grundsätzlich sind Filmcharaktere zugelassen. Einen Reallife-Charakter, der sich selbst in Filmen darstellt, haben wir noch nicht und diese Frage müssten wir im Team kurz besprechen.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld und danken im Voraus
Vishous & Das Team
Antworten to top
Okay,
Kein Problem, ich kann ruhig warten (:
Antworten to top
Wir haben und beraten und so Leid es uns tut, aber wir können keine Reallife-Charaktere zulassen. Egal in wie vielen Filmen sie gespielt haben. Wir sind ein Forum, welches auf Fantasy-Charas beruht, sei es Buch, Serie, Film oder frei erfunden.
Es gibt unzählige Möglichkeiten, vielleicht können wir dich für einen anderen Chara motivieren, damit du trotzdem bei uns mitmachst? Wink
Antworten to top
Hey,
Okay. Ich wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen. Ja ich hätte da noch einen anderen Charakter, nur die Sache ist ich habe nicht allzu viele Informationen, wenn das nicht so schlimm ist und es wäre aus einem Zeichentrickfilm? Also was Alter und so etwas angeht, hab ich keine Infos auch nicht wirklich was das für ein Wesen ist.
Lg(:
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste