Noch Fragen?
Hi Anna!
Vishous ist gerade verhindert, weshalb ich einfach mal übernehme. Wink
Es ist toll, dass du noch jemanden außer den Pilzköpfen im Auge hast, der dir gefallen würde. ^^ Zeichentrickfiguren gehen klar, allerdings muss ich dazu sagen, dass du dir dann trotzdem eine reale Avatarperson dazu suchen müsstest, da hier keine Zeichnungen gestattet sind. Aber das hast du sicher schon in den Regeln gelesen.
Was die fehlenden Informationen zu der Figur angeht, so ist das überhaupt kein Problem. Vom Alter über das Lieblingseis bis hin zur Farbe seiner bzw. ihrer Unterwäsche darfst du die Lücken mit deiner Fantasie füllen. bbb Natürlich so lange alles im Rahmen des Charakters und seines eigentlichen Umfelds bleibt. Und eine Bezeichnung für das Wesen finden wir sicher auch, sollte das nötig sein. Da sind wir gern behilflich.
Antworten to top
Okay,
Jah das habe ich gelesen. Muss er ihm denn sehr ähneln? Denn bei ihm hier ist das relativ schwierig, oder kann ich mir dann einfach irgendjemanden aussuchen?
Lg Anna (:
Antworten to top
Hui, das ist ja ein lustiger Typ! ^^ Natürlich sollte die Ähnlichkeit zum Original bei der Avawahl schon gegeben sein, was sich hier als etwas schwierig erweisen dürfte. Zumal das Aussehen dieses Wesens ja sicher nicht unerheblich für sein Auftreten ist und es wahrscheinlich auch zu einem großen Teil ausmacht, würde ich jetzt einfach mal vermuten.
Ehrlich gesagt bin ich an der Stelle jetzt etwas skeptisch, wie man das umsetzen könnte, denn einfach nen normalen Menschen zu nehmen, macht die Figur ja irgendwie kaputt. Wir haben es hier schon hinbekommen Zyklopen zu basteln, aber an diesem Wesen werden wir wohl scheitern, würde ich meinen. XD
Darf ich mal fragen, wer das eigentlich ist und in welchem Trickfilm man ihn finden kann? *neugierig*
Antworten to top
Jah,
Okay das stimmt schon. Naja, zum Glück hab ich ja noch einen Chara in Petto. Big Grin
Den kann man übrigens in Yellow Submarine finden und heißt Jeremy Hilary Boob ein lustiges Wesen was in Reimen spricht und gerne an der Schreibmaschine sitzt Wink
Lg Anna (:
Antworten to top
Ich habs grad schon gefunden, da der Name im Link enthalten war. Smile
Joa... schwierig, ne? ^^
Ich wüsste jetzt echt nicht, wie man das umsetzen sollte. Vielleicht magst du dich mal bei unseren Partnerboards umschauen. Dort könntest du eventuell in einem der Hollywoodboards einen Beatle unterbringen. Oder aber den guten Jeremy in einem Fantasyboard, das auch Zeichnungen als Avatare gestattet. Da gibt es eine ganze Menge.
Die Beiden sind nämlich leider wirklich ungeeignet für uns. Sad

Aber da du ja meintest, du hättest noch eine dritte Figur im Ärmel, warte ich erstmal gespannt ab, wen du uns nun präsentierst. Wink
Antworten to top
So,
Da wäre ich dann jetzt mit dem Chara Wink
Lg Anna
Antworten to top
Yay! Big Grin Na das nenne ich doch mal ne gelungene Wahl! thumbsup Herzlich Willkommen!
Antworten to top
Hallo zusammen,

erst mal ein fettes Lob, euer Setting ist verdammt genial Big Grin
Allerdings ist es auch verdammt schwierig, sich da für einen Charakter zu entscheiden. Nach stundenlangem System Overload, liebäugele ich gerade stark mit einem jungen Albus Dumbledore. Habt ihr schon Pläne mit dem Charakter oder ist er spielbar?
Natürlich würde ich darauf achten, ihn nicht zu overpowered zu gestalten. Den Schnitt / die Verfrachtung auf die Insel könnte man im Zuge dessen nach Kendras oder Arianas Tod setzen, dadurch hätte man einen arg traumatisierten Albus oder in seiner Anfangszeit in Hogwarts, in der er beginnt Machtgier als große Schwäche zu sehen und sich deshalb stark zurückhält. Beides würde verhindern, dass auf der Insel locker aus dem Handgelenk Weltwunder vollbracht werden ^^
Würde mich freuen, wenn das klappt, hab aber auch kein Problem damit, auf einen anderen Charakter umzuschwenken, wenn ihr Dumbledore nicht / anders an Bord haben wollt.

LG
Max
Antworten to top
Hi Max! Winken
Vielen Dank für die lieben Worte. Wir mögen unsere kleine Insel auch total gern und freuen uns immer riesig über Zuwachs.
Mit dem Problem, dich für einen Chara zu entscheiden, bist du nicht allein, damit hat sich glaub ich jeder herumschlagen müssen. XD
Albus ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Wahl! Besonders der Aspekt, ihn so jung zu spielen, das dürfte für unsere bereits vorhandenen HP-Charas ziemlich spannend werden.
Es ist übrigens toll, dass du dir gleich Gedanken darüber gemacht hast, wie man ihn einbringen kann, ohne dass er zu mächtig ist. thumbsup
Alle deine Vorschläge wären definitiv umsetzbar, für welchen du dich letztendlich entscheidest, überlassen wir dir.
Dann mal ab zur Registrierung mit dir! Big Grin
Und natürlich herzlich Willkommen bei uns!
Antworten to top
Gesagt - getan! Big Grin

Danke für die schnelle Rückmeldung, freut mich riesig, den Charakter mal von ner anderen Seite beleuchten zu können.
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste