Noch Fragen?
Superprima! Big Grin

Ich bin schon sehr gespannt auf die junge Ausgabe dieses interessanten Mannes. Herzen
Antworten to top
Huhu zusammen!

Erstmal Glückwunsch zu einem schönen Forum Big Grin. Nachdem ich mich ein bisschen durchgeklickt habe, konnte ich es kaum erwarten mich auch anzumelden.Panik Der Steck ist auch schon in der Mache und ich hoffe, dass er heute noch fertig wird. Die nächsten Tage werde ich (wahrscheinlich) aber nicht da sein und deshalb wollte ich mich praktisch direkt abmelden^^ Nicht das ihr denkt, ich wär direkt wieder verschwunden wenn ich etwas am Steck verbessern soll^^

Ich wollte mich nur nicht direkt in die Urlaubsliste einmogeln, wo ich doch nicht mal richtig drin bin^^

Das wars schon..Shy
Antworten to top
Hey Ted! Winken
Wir freuen uns sehr, dass du den Sonderflug auf unsere hübsche Urlaubsinsel gebucht hast! *g* Und wir sind uns sicher, dass Ted sich hier seeehr wohlfühlen wird. Dodgy
Es ist super, dass du gleich Bescheid gibst, ansonsten hätten wir uns vermutlich wirklich gewundert, wenn du nach Steckiabgabe einfach verschwunden wärst. Aber so sind wir im Bilde und werden geduldig auf deine Rückkehr warten.
Danke für die Info und natürlich herzlich Willkommen bei uns! hug
Antworten to top
Danke euch für das liebe Willkommen!
Freu mich auch schonBig Grin
Antworten to top
Wir freuen uns auch auf dich! Big Grin
Antworten to top
Huhu
Ich wollte nachfragen, ob es bei euch unumstößliche Pflich ist, den Namen der Avatarperson anzugeben, oder ob es auch möglich ist, jemanden zu verwenden, der einem unbekannt ist?
Antworten to top
Hallöchen Elisha! Winken
Eigentlich wäre es schon gut, die Avatarperson anzugeben, damit sie nicht versehentlich doppelt vergeben wird. Das wird ja bei uns in eine Liste eingetragen, in der Interessenten vorher nachsehen können, ob der Wunschava noch frei ist.
Weißt du denn, ob es sich bei deinem Gesichtsgeber um eine Person des öffentlichen Lebens handelt? Denn bei Privatpersonen wäre dann sowieso das Einverständnis desjenigen notwendig.
Ich hoffe, diese Antwort hilft dir irgendwie weiter. Smile
Liebe Grüße,
Luke
Antworten to top
Hallo, ihr habt uns eine Änderung geschickt. In der Storyline ist das Bild nicht zu sehen. Könnt ihr da noch mal nachschauen?

Das Hell or Heaven

LG
Antworten to top
Hi Ryan!
Sehr ominös. Undecided Ich schau mir das sofort mal an.
Danke für die Info!
Antworten to top
Hey, gerade hab ich gesehen, dass es nun funktioniertSmile

LG
Antworten to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste