Noch Fragen?
Viel Spaß beim Lesen!!! & bis bald!!
Antworten to top
Aaaaah, ein Black-Dagger-Neuling. Beneidenswert! Aber auch beim 3. oder 4. Mal macht das Lesen immer noch Spaß. Ich liebe diese Serie heiß und innig. Heart
Und Butch ist auch ein Klassetyp. thumbsup
Antworten to top
Guten Abend,
also wie ihr sicher schon gesehen habt, bin ich jetzt anwesend. Bin in der Mitte des dritten Buches und gehe davon aus, dass ich Morgen das Vierte anfange. Die Bücher sind der Wahnsinn, das macht ja richtig süchtig ._. Aber im Moment ist Butch noch Mensch und ja, ich bin mir absolut nicht sicher, zu welchem Augenblick man ihm aus der Geschichte nehmen soll. Daher werde ich mir mit dem Steckbrief noch ein bisschen Zeit lassen, bis ich Butch als Vampir erlebt habe x)
Antworten to top
Das ist überhaupt kein Ding! Wink Ich hab dir auch grad mal fix ne PM geschickt, die dir die Entscheidung vielleicht ein bisschen erleichtert. ^^
Antworten to top
Einen guten Abend wünsche ich! Oder eher schon Nacht?

Naja, egal. Ich komme mit einer kleinen Frage daher, da ich doch etwas unsicher bin. Hier kann man jeden Serien Charakter spielen, verstehe ich das richtig? Wäre es daher auch möglich Sherlock Holmes aus der BBC Serie Sherlock zu spielen?
Soweit ich gesehen habe, ist dessen Schauspieler hier sogar noch frei.

Ich bedanke für schon einmal für die Antwort!

Lg c:
Antworten to top
Entschuldigt bitte die Frage von oben. Ich hatte ein entscheidenes Thema übersehen, die Sache hat sich damit also...erledigt. xD
Antworten to top
Huhu,

bevor ich nun anfange und meinen Hauptcharakter aus meinem eigenen Roman hier vorstelle, will ich erstmal sichergehen dass sie passt:

Sie ist eine "maschinell" gefertigte junge Frau, die in einer Welt lebt nach dem dritten Weltkrieg. Magie ist in Form von "Technomaga" wieder aufgetreten, sie lebt im Untergrund, gehört der "Kriegerklasse" an und hat besondere Fähigkeiten (also für sie normal) im Sinne von detailierte Körperbeherrschung (bestimmte Schmerzzonen blockieren, Adrenalinausstoss regulieren etc.) und ist ausserdem, Miranda Lawson lässt grüßen, darauf "gebaut" den maximalen Vorteil zu erlangen (Avatar Scarlett Johansson als Black Widow).

Passt das oder soll ich was anderes erdenken? Big Grin

MfG

Kyara
Antworten to top
Hey Kyara!

Das klingt ja nach einer sehr außergewöhnlichen jungen Frau. Herzen Ich hab ja ein Herz für Androiden, deshalb gefällt mir die Idee sehr gut und ich hab rein garnichts daran auszusetzen. Du kannst sie gern genau so spielen, wie du sie hier gerade vorgestellt hast. Big Grin
Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße,
Jule
Antworten to top
Hehe, sie ist nicht ganz eine Androidin - wird in der Geschichte dann ersichtlich.

Freut mich das sie passt und freue mich auf das RP! Nun aber ans schreiben ~

LG
Kyara
Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste